Best Friends means Friends forever!
muahah

Also Dean Daniel :D

Da hast du echt ne geile PARTY hinbekommen. Auch wenn naja einige im Maisfeld lagen oder eben wen falsches umarmt oder was auch immer gemacht haben -hust-.

usw xD Ka was ich schreiben soll.

<3

2.8.09 13:34


Werbung


Party.

Eig weiß ja jeder das heute Deany's Geb ist.

ALLES GUTE NOCHMAL. Muhaha - sollten wir mal wieder was singen.. So "zum Geburtstag viel Glück" Ich glaub Deany würde lachkrampf haben -gg-.

Deanys Geb. heißt ja eig Party.. hat den Selben Sinn. & das Heißt kein Alkohol. Ne spaß :D Das heißt Saufn bis zum Umfallen.Ihr zumindest. Ich sollte mich vom Alk fern halten sonst werd ich noch wie ihr muhaha.

Ich Liebe euch<3


1.8.09 12:50


Ferien :D

Wuhaaa (:

Klein Seli hat auch endlich keine Schule mehr.

Nja ein Jahr zumindest nicht mehr :> Ich sags euch.. Nächstes Jahr wird das so langweilig.. weil ja eig alle weg sind.. Naja außer eben ich Jessi, Deany, Felix und Chrissi. Oder gibts da noch wen?

 Mein Zeugnis war irgendwie end geil :D außer PCB wie immer ne 4. Ouwh ich hasse Herr Mayer/Meier omg wie schreibt man den?

Nja egal. Ich liebe euch 

  LieblingsH0M0S <3 :D :D

31.7.09 11:01


Liebe !

 
 
Ja ich Liebe euch :**
30.7.09 19:05


i love you Gratis bloggen bei
myblog.de